the outdoor company ist eine Erlebnisagentur für Events & Adventure. Wir organisieren private und geschäftliche Veranstaltungen. Der Vertrag entsteht zwischen dem Kunden und the outdoor company. Der Kunde bestätigt im Rahmen des Bestellvorganges, dass er die AGBs zur Kenntnis genommen hat und diese akzeptiert.
Vertragsabschluss
Verträge zwischen the outdoor company und dem Kunden kommen mit der schriftlichen Auftragsbestätigung durch the outdoor company zustande. Von diesem Zeitpunkt an
werden Rechte und Pflichten aus dem Vertrag für den Kunden und the outdoor company rechtsgültig.
Haftung
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. the outdoor company übernimmt keinerlei Haftung für Personen und Sachschäden, ausser sie beruhen auf einer vorsätzlichen
oder grobfahrlässigen Verletzung der Sorgfaltspflicht durch uns oder unsere Partner.
Verkaufspreise / Zahlungskonditionen
Die Preise verstehen sich inklusive MwSt. Irrtümer und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Die Zahlungsfrist beträgt 15 Tage mit 2% Skonto, 30 Tage
netto ab Rechnungsdatum.
Unsere Preise verstehen sich inklusive 8.1% Mehrwertsteuer.
Anmeldeschluss
Um die Austragung der Veranstaltung zu garantieren, muss die Buchung mindestens 14 Tage vor dem Durchführungsdatum bei the outdoor company erfolgen.
Stornierungen
Stornierungen seitens des Kunden werden nur schriftlich angenommen. Bei der Annullierung eines Auftrages werden folgende Kosten in Rechnung gestellt:
- bis 30 Tage vor dem Anlass keine Kosten
- 29 bis 15 Tage vor dem Anlass 50%
- 14 bis 0 Tage vor dem Anlass 100%
Veranstaltungsausfall / Höhere Gewalt
Die Veranstaltung findet grundsätzlich bei jedem Wetter statt. Sollte jedoch aus Sicherheitsgründen der Anlass nicht durchgeführt werden, hat der Kunde keinerlei
Anspruch auf Schadenersatz.
Gerichtsstand
Unsere Geschäftstätigkeit basiert ausschliesslich auf schweizerischem Recht. Gerichtsstand ist Luzern.
Änderungsvorbehalt
Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind jederzeit möglich.